Erste Vorbereitungen

Erste Vorbereitungen

Unsere Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren.

Erste Gespräche mit unseren Arbeitgebern sind geführt. Haben unser Vorhaben am 31.12.2017 bis auf weiteres aus dem Arbeitsleben auszuscheiden mitgeteilt und sehr positive Reaktionen erfahren.

Uns beiden wurde zugesichert nach unserer Auszeit innerhalb der Unternehmensgruppe einen Arbeitsplatz zu haben. Besser geht es fast nicht.

Ausserdem haben wir uns bereits auf die Suche nach einem Nachfolger unseres geliebten VW T4 California Club gemacht. Dieser ist einfach zu klein und mit 300000KM auf der Uhr zu anfällig um unsere geplante Reise halbwegs planbar zu überstehen.

Wir werden uns wohl einen Teilintegrierten zwischen 6 und 7 Meter anschaffen.

Diese bieten genug Platz und sind dennoch ausreichend kompakt.

Vermutlich wird es ein junger Gebrauchter.

Sobald sich hier etwas tut werden wir natürlich näheres berichten.

 

Das wars für heute. Demnächst mehr.

4 Gedanken zu „Erste Vorbereitungen

  1. Ihr zwei zieht das echt durch. Ich bewundere euch dafür und wäre gerne dabei. Vielleicht komme ich euch mal auf euren reisen besuchen….
    Ich wünsche euch einen wunderbare Zeit und freue mich von euch zu hören und zu lesen. Liebe Grüße atije

  2. Ich wünsche euch eine Mega schöne Zeit, die Zeit ist sehr kostbar und wenn man die mit dem richtigen Partner verbringt ist es der größte Schatz im Leben!♥️♥️♥️Ganz viel Spaß euch beeden☀️Ich drücke euch ganz dolle😘😘😘liebe Grüße Pitti 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »