Adieu Saint Jeannet 22.05.2018

Adieu Saint Jeannet 22.05.2018

Nun heißt es Abschied nehmen von Saint Jeannet. Nachdem wir nun doch länger geblieben sind, als wir wollten, können wir zurückblickend nur sagen, dass wir hier eine wirklich schöne Zeit hatten.

Ob es unsere Ausflüge nach Nizza, Cannes, Antibes oder direkt Saint Jeannet waren, oder der sehr schöne Campingplatz Les Chênes, mit dem schönen Stellplatz, dem wirklich schönem sauberen Pool oder einfach nur die netten Menschen, welchen wir begegneten.

Noch zu erwähnen währen hier der örtliche Flohmarkt auf dem Sportgelände, auf welchem doch tatsächlich nicht der häusliche Ramsch angeboten wurde, sondern auch hochwertige, gepflegt Dinge.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und siehe da, man sollte jetzt schon an Geschenke denken – oder was wollte man uns damit sagen 🤣

Noch etwas muss hier unbedingt erwähnt werden und wir trauen es uns eigentlich gar nicht zu sagen, aber es gibt hier in Saint Jeannet einen Pizza-Food-Truck „PIZZA DU BAOU“ welcher nicht weit von unserem Campingplatz stand, mit kleiner überdachter Sitzgelegenheit und hier haben wir doch tatsächlich eine der besten Pizzen unseres Lebens von Mika bekommen. – Ja, meine Lieben Italiener, leider müssen wir das so sagen und jetzt gebt Euch mal Mühe 😝

Ein bisschen fahren wir jetzt doch mit einer Träne im Auge weiter und sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal hier gewesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »